Gebrauchtboot ICE 52 zu verkaufen

13. Februar 2022 | Gebrauchtboote

Ein moderner, sportlicher und exklusiver Performance-Cruiser neu auf unserer Gebrauchtbootliste: Eine ICE 52 von ICE-Yachts aus Italien steht zum Verkauf. Kohlefaser-Deck und Rumpf in Hybrid-Bauweise in Kohle- und Glasfaser, High Modulus Kohlefaserrigg mit Kohlefaser V-Baum und Stehendem Gut in Kohlefaser-Stäben - nirgendwo wurde gespart, um die Yacht leicht, stabil und schnell zu machen. Modernes, elegantes Design von Umberto Felci. Trotzdem bietet die ICE 52 in einem geräumigen Salon, einer luxuriösen Eignerkabine und zwei erstaunlich großen Achterkabinen reichlich Platz und Lebensraum. Aufwendig ausgeführter Ausbau in leichten Sandwich-Paneelen mit Teak-Furnier und viel Stauraum überall im Schiff in Schränken, Schubladen und Staufächern.

Auch bei der Komfortausstattung wurde auf nichts verzichtet: Klimaanlage und Dieselheizung, Watermaker, Dieselgenerator und Inverter, ein großer 180 l Kühlschrank, ein 42" TV Bildschirm und ein exklusives Rockford Fosgate Marine Entertainment-System sind an Bord. Die umfangreiche RAYMARINE Navigationselektronik wurde im Jahre 2020 komplett neu installiert. Exklusive Segelgarderobe von Millennium Sails inkl. zwei Gennaker und Code-0. Die ICE 52 wurde laufend professionell gepflegt und technisch gewartet und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Sie liegt in der Toskana und kann dort jederzeit auf Anfrage besichtigt werden.