Hallberg-Rassy 64 zu verkaufen

01. November 2021 | Gebrauchtboote

Und noch ein großer Neuzugang in unserem Gebrauchtboot-Portfolio: Eine Hallberg-Rassy 64 Baujahr 2013 steht zum Verkauf. Das (immer noch aktuelle) Flaggschiff der Hallberg-Rassy Modellpalette bietet alles, was man zum luxuriösen Blauwasser-Segeln braucht: Hervorragendes Segeleigenschaften und überragende Seegängigkeit, großzügige Tankkapazitäten und viel Stauraum an und unter Deck, reichlich Platz und Lebensraum im exklusiv und solide ausgebauten Teak-Interieur sowie allen erdenklichen Komfort dank Klimaanlage, Heizung, Waschmaschine, Watermaker, Satelliten-TV usw. Große Lazarette als Tendergarage im Heck, hydraulische Gangway und festes Doghouse über dem Mittelcockpit.

Pushbutton-Sailing mit hydraulischem Rollmast (inkl. hydraulischem Unterliek) und hydraulischen Vorsegel-Rollanlagen, hydraulischen Winschen und Captive-Winsch für Großschot. Einfaches Handling bei Hafenmanövern dank starker Bug- und Heckstrahlruder und autarkes Power-Management mit großem Dieselgenerator, zusätzlicher Lichtmaschine und Lithium Servicebatteriebank. Die Hallberg-Rassy 64 wurde seit ihrer Auslieferung nur auf der westlichen Ostsee gesegelt, von einem professionellen Skipper gepflegt und betreut und befindest sich in einem hervorragenden Zustand. Liegeplatz: Flensburger Förde.