Herzlich Willkommen

bei DIAMOND Yachts in Laboe

Liebe Kunden, Eigner, Interessenten, Lieferanten und Freunde, wir freuen uns über Ihren Besuch auf unserer Website. Seit dem Jahr 2000 handeln wir mit hochwertigen Segelyachten und Motorbooten und haben uns über die Jahre ein schönes Sortiment an exklusiven Marken erarbeitet: Die eleganten, sportlichen Performance-Cruiser von Grand Soleil, die modernen, spektakulären Luxury-Tender von Pardo Yachts, die komfortablen, seegängigen Decksalonyachten von Moody, die exklusiven Daysailer von Saffier Yachts und die innovativen Einheitsklassen-Racer von Fareast Boats - alle sehr unterschiedlich aber doch mit ein paar wichtigen Gemeinsamkeiten: Modernes Design, hochwertige Bootsbaukunst und individuelle Konzepte, die tadellos funktionieren. Jede von uns gelieferte Yacht würden wir am liebsten behalten und selbst segeln!

Knapp 20 Jahre sitzen wir nun schon in Laboe, dem Cluster der Wassersportindustrie in der Region Kiel. Neben dem Handel mit neuen Yachten und Gebrauchtbooten bieten wir entweder selbst oder in Zusammenarbeit mit zahlreichen ortsansässigen Partnern und Subunternehmern eine Vielzahl von Dienstleistungen rund ums Boot an. Im Folgenden finden Sie Informationen über uns, unser Team, unsere Aktivitäten und unseren Standort Laboe, den Yachthafen auf der Sonnenseite der Kieler Förde.