Gebrauchte NAJAD 460 zu verkaufen

26. Februar 2022 | Gebrauchtboote

Endlich mal wieder eine schöne NAJAD in unserem Gebrauchtboot-Angebot: Eine NAJAD 460 Baujahr 2005 steht zum Verkauf. Dieses Modell gehörte zu den ersten Entwürfen des deutschen Konstruktionsbüros judel/vrolijk & co für die schwedische Werft. Moderner Riß aber noch traditionelle Merkmale wie Skeg vor dem Ruderblatt, tiefe Bilge und Wellenantrieb. Die NAJAD 460 ist ein schöner, schneller und sehr seegängiger Langstrecken-Cruiser. Tiefes, gut geschütztes Centercockpit mit fester Windschutzscheibe und hohem, bequemem Süllrand. 3 Kabinen-Layout mit geräumiger Eignerkabine über die volle Schiffsbreite im Heck, V-Koje im Vorschiff und Lateralkabine mit Doppelstockbetten. Solides, exklusiv ausgeführtes Mahagoni-Interieur in bester skandinavischer Bootsbautradition.

Diese NAJAD 460 kommt vom zweiten Eigner, ist immer liebevoll gepflegt und regelmäßig technisch gewartet worden und lag jedes Jahr im Hallenwinterlager. Umfangreiche Spezifikation inkl. Rollmast, Kutterstag, elektrischen ANDERSEN Winschen, Bugstrahlruder, elektrischer Heckankerwinsch und kompletter RAYMARINE-Navigation. Edelstahl-Version mit Windschutzscheibe, Klampen, Scheuerschutz-Schienen, beide Anker usw. in Edelstahl. Zur Saison 2021 wurde eine komplette ELVSTRÖM EPEX Segelgarderobe (Rollgroßsegel, Rollgenua und Kutterfock) angeschafft und 2019 wurde das Teakdeck von einem professionellen Werftbetrieb komplett überarbeitet und neu vergossen.