Pardo 38 Avant-Premiere in Portopiccolo

22. Mai 2019 | Pardo Yachts

Für die meisten Beteiligten unerwartet tauchte zur ersten Cantiere del Pardo-Week in Portopiccolo der Prototyp der neuen Pardo 38 auf. Die offizielle Weltpremiere des kleinsten Modells der Pardo-Modellpalette ist erst für das Yachting Festival Cannes im September 2019 geplant aber es paßte wohl alles zusammen für eine Avant-Premiere an der nördlichen Adria. So konnte die Pardo 38 (Konstruktion: Zuccheri Yacht Design) von den angereisten internationalen Händlern, etlichen Interessenten und einigen Presse-Vertretern ausführlich besichtigt und getestet werden. Der Prototyp war mit 2 x VOLVO PENTA D4-300 (300 PS/221 KW) motorisiert und in Eiche ausgebaut.

Einen ersten Fahrbericht veröffentlichte die Zeitschrift Motorboot Magazin unter dem Titel "Pardo 38 Test – first look & feel!" bereits in ihrer Online-Ausgabe. Motorboot Magazin-Chefredakteur