Rückblick hanseboot ancora boat show 2018

30. Mai 2018 | Moody

Am letzten Sonntag ging nach drei hochsommerlichen Messetagen die hanseboot ancora boat show 2018 zu Ende. Bei Traumwetter und mehr als angenehmen Temperaturen fanden vom 25. bis 27. Mai ca. 18.000 Besucher den Weg an die Neustädter Bucht und konnten unter anderem über 180 Yachten und Boote in der ancora-Marina besichtigen. Damit schrieb die größte In water-Messe Deutschlands abermals Rekorde. Einen herzlichen Dank an alle Besucher unserer Moody Decksalonyachten, an das hanseboot Projekt-Team und natürlich an unsere Messetruppe. Wir kommen nächstes Jahr wieder!

Ein besonderes Highlight für uns war das spontan und eher zufällig zustande gekommene Moody-Eignertreffen während der Messe. Vier Decksalonyachten vom Typ Moody DS 45 ("Shakti", "Miles to go", "Mach II" und "Lady S") sowie zwei Moody DS 54 ("Diva" und "Rasmus") trafen sich in Neustadt und unternahmen am Samstagabend eine Geschwaderfahrt auf der Bucht, was für spektakuläre Bilder sorgte. Danach gab es ein Get together auf unserem Messesteg.