DIAMOND Yachts ist Moody Dealer of the Year 2018

12. Juli 2018 | Moody

Zum zweiten Mal nach 2017 wurde DIAMOND Yachts dieses Jahr als Moody Dealer of the Year ausgezeichnet. Die Preisverleihung fand gestern Abend anläßlich des jährlichen Händlertreffens der Hanse Yachts AG in Greifswald statt. Ein sichtlich stolzer Sven Haushahn nahm den Preis aus der Hand des Vorstandsvorsitzenden der Hanse Yachts AG, Jens Gerhard, entgegen. Er hat ihn verdient! Dieser Erfolg ist aber selbstverständlich nicht selbstgemacht und so bedanken wird uns bei allen Kunden, die uns ihr Vertrauen geschenkt haben und denen wir dieses Jahr eine Moody-Decksalonyacht übergeben durften. Unser Dank geht auch an das Team der Werft und alle unsere Lieferanten, mit deren Hilfe jede Moody zu einem individuellen Eignerschiff reift.

Eine Vorankündigung in Sachen Moody: Am Rande des Händlertreffens wurde uns von der Werft das Projekt einer Moody DS 41 vorgestellt. Das neue Modell rundet die Decksalonpalette ab. Mit 12,50 m Länge und einer Breite von 4,20 m hat die Moody DS 41 eine gute Größe für unsere nördlichen Reviere und bietet in zwei Kabinen und zwei Nasszellen reichlich Platz unter Deck. Das "Moody One Level Living"-Konzept wird wieder zu 100 % umgesetzt: Man hat barrierefreien Zugang vom Cockpit zum Decksalon. Weitere Informationen veröffentlichen wir in Kürze hier auf unserer Website.