Rückblick Hamburg Boat Show 2018

22. Oktober 2018 | Saffier

Gestern Abend um 18:00 Uhr endete die erste Hamburg Boat Show. Fünf Tage lang zeigten knapp 300 Aussteller auf der neuen Veranstaltung unter der Leitung des Deutschen Boots- und Schiffbauer-Verbandes (DBSV) und der Messe Friedrichshafen ihre Produkte und Dienstleistungen. 26.800 Besucher kamen zur Premiere von Mittwoch, den 17. bis Sonntag, den 21. Oktober in die drei Hallen auf dem Hamburger Messegelände. Torsten Conradi, Präsident des DBSV, bilanzierte: „Wir blicken auf fünf tolle Tage zurück, in denen uns nicht nur die Branche gezeigt hat, wie wichtig ihnen eine Bootsausstellung hier in der Hansestadt ist, auch knapp 27.000 Besucher bestätigten, dass das neue Konzept der Wassersportmesse aufging“.

Aufgrund seiner Platzierung direkt am Eingang zu den Messehallen war auch unser Stand mit vier Saffier Daysailern insbesondere am Wochenende sehr gut besucht. Wir bedanken uns bei allen Kunden, Interessenten, Eignern, Freunden und Kollegen für Ihren Besuch und die ausführlichen Gespräche. Ein herzlicher Dank geht auch an die Organisatoren DBSV und Messe Friedrichshafen, die mit viel Einsatz dafür gesorgt haben, daß es weiterhin eine Wassersportmesse in der schönen Hansestadt gibt!