Premier 45 zu verkaufen

10. Dezember 2020 | Gebrauchtboote

Spektakulärer Neuzugang auf unserer Gebrauchtboot-Liste: Schneller, moderner Performance-Cruiser von Premier Composite Technologies. Mit der Premier 45 gelang der Werft aus den Vereinigten Arabischen Emiraten in Zusammenarbeit mit dem bekannten Konstrukteur Marcelino Botin ein großer Wurf: Leicht, schnell und ausgerüstet wie ein High Tech-Racer aber mit dem Volumen und Lebensraum einer komfortablen Fahrtenyacht. Hochmoderne Bauweise in Kohlefaser/E-Glass mit Epoxy im Vakuum-Infusionsverfahren und exklusive Komponenten wie Southern Spars Kohlerfaserrigg und T-förmiger Hubkiel mit geschweißter Hohlfinne, gefräster Bleibombe und Hydraulik von Cariboni. Hinzu kommt ein zeitgenössisches, helles und freundliches Interieur mit drei Kabinen, einem großzügigen Salon und zwei Nasszellen von dem norwegischen Designer Snøhetta.

Über die umfangreiche Standardspezifikation hinaus wurde diese Premier 45 durch ihren Eigner mit einer ganzen Reihe von zusätzlichen Optionen bestückt. Insbesondere wurde, um das Handling durch eine kleine Crew zu erleichtern, eine hydraulische Vorsegel-Rollanlage, ein ausfahrbares Bugstrahlruder sowie eine zentrale Elektro-Hydraulik für Achterstag, Baumniederholer und Unterliek eingebaut. Auch an der Komfort-Ausstattung wurde nicht gespart: Klimaanlage, Dieselheizung, Induktionsherd und eine Lithium-Servicebatteriebank sind an Bord. Die Yacht wurde im Jahre 2019 frisch lackiert und befindet sich technisch wie optisch in einem exzellenten Pflegezustand.