Pardo 60 Endurance: Neue Renderings

30. November 2020 | Pardo Yachts

Cantiere del Pardo hat neue Renderings der Pardo 60 Endurance veröffentlicht. Der Prototyp der ersten Flybridge-Motoryacht befindet sich bereits im finalen Bau-Stadium in der Werft in Forlì und soll noch diesen Winter in Italien zu Wasser gehen. Rumpf und Deck haben bereits Hochzeit gefeiert und zur Zeit wird am Ausbau und den technischen Installationen gearbeitet.

Die Pardo Endurance 60 sollte ursprünglich auf der boot 2021 in Düsseldorf Weltpremiere feiern. Aufgrund der aktuellen Corona-Lage wurde nun umdisponiert: Die Yacht wird auf einer exklusiven Präsentation im Frühjahr 2021 in Portopiccolo an der nördlichen Adria der Weltöffentlichkeit vorgestellt und geht dann auf eine Roadshow im Mittelmeerraum. Sie wird im Laufe des nächsten Sommers im Rahmen von Events in Cala Galera, in St. Tropez und auf Mallorca zu sehen sein.