Nordship 380 DS Baujahr 2021 zu verkaufen

26. September 2022 | Gebrauchtboote

Da kann man eigentlich noch nicht von einem Gebrauchtboote reden: Eine praktisch neuwertige Nordship 380 DS steht zum Verkauf. Die Decksalonyacht wurde erst im August 2021 an ihren Eigner übergeben, ist in der Zwischenzeit kaum bewegt und bewohnt worden und soll jetzt aus persönlichen Gründen veräußert werden. Sehr hochwertig gefertigter Cruiser von der Dänischen Qualitätswerft Nordship Yachts aus Kolding mit einem hellen freundlichen Decksalon und luxuriöser Eignerkabine über die gesamte Schiffsbreite im Heck. Ein Highlight im Interieur ist die "Lounge" im Durchgang vom Salon zur Eignerkabine mit zwei bequemen Sesseln, Kommode und Fernseher. Sehr solide und verwindungssteife Bauweise mit einer Struktur aus verzinktem Stahl zur Aufnahme der Kräfte von Kiel und Rigg. Traditioneller, liebevoll ausgeführter Ausbau in seidenmatt lackiertem Mahagoni.

Diese Nordship 380 DS wurde in einem individuellen Layout für nur ein Ehepaar ausgebaut. Keine Kabine im Vorschiff, dafür aber eine geräumige Nasszelle mit großer separater Duschkabine und ein Multifunktionsraum in der Vorpiek, der als Segellast und Stauraum mit großen Schränken dient. Umfangreiche Spezifikation inkl. Bug- und Heckstrahlruder, Flexiteek-Decksbelag, Rollmast, EBERSPÄCHER Dieselheizung, Inverter, Waschtrockner usw. Die Nordship 380 DS befindet sich in einem neuwertigen Zustand und die Maschine (VOLVO PENTA D2-50) hat erst 36 Betriebsstunden.