Gebrauchtboot Hanse 545 zu verkaufen

17. Dezember 2019 | Gebrauchtboote

Moderner, geräumiger Cruiser von der Deutschen Großwerft Hanse Yachts AG neu auf unserer Gebrauchtbootliste: Eine Hanse 545 (Design: judel/vrolijk & co.) Baujahr 2010 mit Rumpf in Epoxy steht zum Verkauf. Mit ihrem steilen Steven, den kantigen Rumpflinien und dem flachen aber charakteristischen Aufbauprofil mit schwarzem Absatz hinterläßt die Hanse 545 einen bleibenden Eindruck, wo immer sie auftaucht. Die breiten, unverbauten Seitendecks, das völlig freie Vorschiff und das geräumige Cockpit mit zwei Steuerständen schaffen ungemein viel Lebensraum an Deck. Auch im Interieur findet eine Crew von bis zu sechs Personen reichlich Platz und Komfort in drei Kabinen, drei Nasszellen und dem großzügigen, hellen Salon. Die schon im Standard große Tendergarage im Heck wurde bei diesem Schiff so modifiziert, daß ein WILLIAMS 285 Jet-Tender gestaut werden kann.

Diese Hanse 545 wurde konsequent in der Farbkombination schwarz-weiß gehalten: Rumpf, Deck und der SELDEN Rollmast sind weiß, Unterwasserschiff, Wasserpaß, alle Persenninge und alles Laufende Gut sind schwarz. Interieur-Layout mit luxuriöser Eignerkabine über die volle Schiffsbreite in Heck und Ausbau in "African Espruda". Umfangreiche Spezifikation inkl. Dieselgenerator, Klimaanlage, Dieselheizung, Bugstrahlruder, elektrischen Winschen, hydraulischer Gangway usw. Die BROOKS & GATEHOUSE Navigationselektronik wurde 2018 neu installiert. Liegeplatz: Adria/Kroatien.