Brenta 80 von MSY auf der Palma Boat Show

27. April 2018 | Michael Schmidt Yachtbau

Seit heute auf der 35. Palma International Boat Show zu sehen: Die Y8 SRD - Brenta 80 mit Semi Raised Saloon von Michael Schmidt Yachtbau. Der 80 Fuß Performance-Cruiser ist komplett in Kohlefaser gebaut und verdrängt segelfertig nur ca. 36 Tonnen. Trotzdem bietet er jeden erdenklichen Komfort. Das elegante, moderne und helle Interieur wurde individuell nach Eignerwunsch gestaltet und bietet in drei Kabinen und dem luftigen Salon mit angehobenem Salonboden reichlich Lebensraum. In der hinteren Sektion sind die Pantry ein abgetrennter Crewbereich mit eigenem Niedergang und eine geräumige Dinghygarage untergebracht.

Die Palma Boat Show 2018 läuft von heute, den 27. April bis kommenden Dienstag, den 1. Mai. Veranstaltungsort: Im Moll Vell (alter Fischereihafen). Parallel findet am gleichen Standort die Palma Superyacht Brokerage Show 2018 statt. Öffnungszeiten: Täglich von 11:00 bis 20:00 Uhr (langer Samstag von 11:00 bis 23:00 Uhr). Wir freuen uns auf Ihren Besuch hier auf Mallorca!