Tarac 330 von Lidköpings Båtsnickeri

19. März 2013 | DIAMOND Yachts

Lidköpings Båtsnickeri baut in Zukunft die Tarac 330. Der Daysailer vom Reißbrett des Schwedischen Konstrukteurs Håkan Södergren wurde bislang von CMI in Visby auf Gotland gefertigt und war unter anderem 2012 zur European Yacht of the Year nominiert. Das Schiff überzeugt nicht nur durch Einhandtauglichkeit und sportliche Segeleigenschaften, sondern bietet unter Deck erstaunlich viel Volumen und Komfort für einen eleganten Daysailer.

Broschüre, Standardspezifikation und Preisliste der Tarac 330 der neuen Generation liegen in einigen Wochen vor, der Bau des Modells bei Lidköpings Båtsnickeri beginnt in Kürze. Informationen und Bilder finden Sie bereits hier auf der Seite unter der Rubrik "SwedeStar". Die Tarac 33 wird dann auf den Herbstmessen der nächsten Saison zu sehen sein.