Save the Date: Solaris Days 2016

22. März 2016 | Solaris

Schon mal im Kalender eintragen: Vom 2. bis 8. Juni finden in Porto Rotondo auf Sardinien die Solaris Days 2016 statt. Bereits zum dritten Mal stellt Solaris Yachts die gesamte Modellpalette für Besichtigungen und Probefahrten zur Verfügung. Daneben sind wieder alle Solaris-Eigner eingeladen mit ihren Yachten teilzunehmen (Liegeplätze sind direkt vor dem Clubhaus). In Zusammenarbeit mit dem Yacht Club Porto Rotondo organisiert die Werft ein exklusives Event in familiärer Atmosphäre. Am 6. und 7. Juni wird zudem der Solaris Cup 2016 ausgesegelt.

Porto Rotondo ist ca. 20 Minuten vom Flughafen Olbia (OLB) entfernt. Gerne sind wir bei Hotelbuchung und Organisation der Reise behilflich. Für Probefahrten und Besichtigungen unbedingt einen Termin vereinbaren. Wir freuen uns, Sie an der Costa Smeralda zu sehen!