Rückblick boot 2013 in Düsseldorf

29. Januar 2013 | DIAMOND Yachts

Nach neun Messetagen endete vorgestern die 44. boot 2013 in Düsseldorf. Trotz Eisregens, Schnees und mehreren Tagen Streik des Sicherheitspersonals am Düssedorfer Flughafen fanden viele Wassersportbegeisterte den Weg an den Rhein und die Messeleitung verkündete eine offizielle Zahl von 226.300 Besuchern der weltweit größten Wassersportausstellung.

Für uns war die boot 2013 ein Rekord-Event: Auf sechs Ständen stellten unsere Werften nicht weniger als 13 Boote und Yachten aus. Neben zwei Abschlüssen gab es zahlreiche gute Kontakte und Gespräche, so daß wir ein gutes Messenachgeschäft erwarten. Wir bedanken uns bei allen Kunden, Eignern, Werften und Besuchern sowie natürlich bei unserem 18-köpfigen Team (inkl. OB Pentz) für eine tolle Messe und die gute Stimmung auf allen Ständen.