Moody DS 54 Vorstellung auf der boot 2013

01. Februar 2013 | Moody

Anläßlich der boot 2013 in Düsseldorf hatte die Werft Moody Boats die internationale Presse zu einer Premierenfeier mit Pressekonferenz auf den Moody-Stand geladen, um das neue Projekt Moody DS 54 vorzustellen. Dr. Jens Gerhard (Vorstand Vertrieb & Marketing), Tijl Hetterschijt (Leiter Produktentwicklung) und Bill Dixon, der Konstrukteur der Moody DS 54, präsentierten am 20. Januar die Pläne, Daten und Renderings der neuen 54' Decksalonyacht.

Bill Dixon stellte die folgenden Schwerpunkte in der Konstruktion der Moody DS 54 in den Vordergrund: Das bewährte "Moody One Level Living"-Konzept, die perfekte Größe der Yacht, die Lebensraum für lange Reisen und Aufenthalte an Bord schafft aber noch ohne professionelle Crew zu bewältigen ist und das leistungsfähige Design von Rumpf, Segelplan und Anhängen.