LM 35 Vitesse Cabrio

Motorsegler aus dem Jahr 1992

Bekannter GFK-Klassiker von LM Glasfiber aus Dänemark. Die LM 35 Vitesse Cabrio verbindet den Komfort und Schutz des LM-typischen Deckshauses mit einem echten Segelboot-Rumpf, der deutlich bessere Segeleigenschaften bietet. Umfangreich ausgerüstetes Eignerschiff inkl. Bugstrahlruder, elektrischer Ankerwinde, Dieselheizung und kompletter Navigation. Der Eigner hat seit 2012 erheblich in die Yacht investiert, so daß kein Investitionsstau besteht. Die LM 35 Vitesse liegt in unserem Verkaufshafen in der Baltic Bay-Marina in Laboe und kann jederzeit nach Absprache besichtigt werden.


Key Facts

  • Helles Deckshaus mit 360° Panorama.
  • Zahlreiche Investitionen seit 2012.
  • Neues Unterwasserschiff in 2012.
  • Angehängte Badeplattform.
  • Bugstrahlruder.

Rahmendaten

Modell LM 35 Vitesse Cabrio
Werft LM Glasfiber (DEN)
Konstrukteur Bent Andersen
Kategorie Motorsegler
Baujahr 1992
Liegeplatz Laboe/Kieler Förde
Flagge Dänemark
Mwst.-Status EU-Mwst. bezahlt
Material GFK
Takelung Sloop
Kabinen 1
Kojen 4

Maße & Technische Daten

Länge über alles 11.00 m
Breite 3.28 m
Tiefgang 1.50 m
Verdrängung 5.4 t
Segelfläche 51 m²
Maschine VOLVO PENTA 2003T
Leistung 43 PS/32 KW
Antrieb Saildrive
Frischwasser 200 L
Treibstoff 120 L
Fäkalientank 85 L

Spezifikationen

Rigg/Segel

Die LM 35 Vitesse Cabrio ist mit einem an Deck stehenden, topgetakelten Aluminiummast von JOHN-Mast mit zwei Saingspaaren geriggt. Genua-Rollanlage mit Trommel unter Deck, fester Kicker, Segel: Großsegel ca. 24 m² 2 Reffs mit Lazy jacks und Lazybag, Rollgenua ca. 35 m² mit UV-Schutz und Persenningschlauch, Gennaker mit Gennakergeschirr und Bergeschlauch.

Deck

Elektrische Ankerwinde mit BRUCE-Anker und 30 m Kette 8 mm, Badeplattform in Teak und Edelstahl, Teak auf Cockpitboden, Kuchenbude, klappbarer Cockpittisch, Primärwinschen ANDERSEN 46.2ST, Sekundärwinschen ANDERSEN 28.2ST, Springklampen, Badeleiter, großes Schiebeluk im Dach des Deckshauses, Fenderkörbe am Heckkorb, Heckdusche, Sonnenschutz für Deckshaus-Scheiben.

Layout/Interieur

Deckshaus mit Steuerstand an Steuerbor dund Pantry an Backbord mit Spüle, Gasherd (2 Flammen und Backofen) und elektrischer Kühlbox. Salon mit L-förmiger Sitzgruppe an Steuerbord und Längssofa an Backbord am Salontisch. Vorschiffskabine mit V-förmiger Doppelkoje und großem Schrank an Backbord. Nasszelle an Steurbord vorn. Große Doppelkoje unter dem Cockpit und Steuerstand an Steuerbord.

Technische Ausrüstung

VOLVO PENTA 2003T 3 Zylinder-Einbaudiesel 43 PS/32 KW mit Saildrive und 3 Flügel-Propeller, Bugstrahlruder MAXPOWER mit 2 x separater Batterie 12 V/75 Ah, 230 V Landanschluß mit Batterieladegerät 12 V/10 A, 2 x Servicebatterie 12 V/90 Ah, Starterbatterie 12 V/90 Ah, LED Navigationslichter, Warmwasserboiler (heizt über Wärmetauscher aus Maschine und über 230 V Heizstab), Dieselheizung EBERSPÄCHER.

Navigation/Elektronik

Instrumente: CETREK Combi (Log und Echolot), NASA CLIPPER Wind-Instrument, Autopilot AUTOHELM ST6000 mit Bedieneinheit im Cockpit und zweiter Bedieneinheit am Steuerstand, GPS/Kartenplotter GARMIN GPSMap 720, AIS-Empfänger GARMIN 300, Kompass, UKW-Sprechfunk GARMIN VHF100i, Schiffsuhr, Barometer, Thermometer/Hygrometer.

Sicherheit

Lifesling, 2 Feuerlöscher, Bilgepumpe.

Zubehör

Fender, Leinen, Cockpitkissen.

Haftungsausschluss für Gebrauchtboote
Alle Angaben insbesondere zur Mehrwertsteuer, stammen von Dritten. Sie sind unverbindlich und ohne Gewähr. Irrtum/Änderungen vorbehalten. Unsere Vermittlungstätigkeit erfolgt ausschließlich aufgrund der uns vom Auftraggeber erteilten Auskünfte. Alle uns erteilten Auskünfte werden sorgfältig und nach bestem Wissen geprüft. Eine Haftung für Vollständigkeit und Richtigkeit wird nicht übernommen und ist daher ausgeschlossen.