Solaris Trialweek im April

15. Februar 2017 | Solaris

Solaris Yachts organisiert dieses Jahr zum ersten Mal zusätzlich zu den Solaris Days 2017 (Anfang Juni in Porto Rotondo auf Sardinien) noch ein zusätzliches Event im April. Während der ersten Solaris Trial Week können von Samstag, den 22. April bis Montag, den 1. Mai 2017 in der neuen Marina Porto Piccolo bei Triest an der Nördlichen Adria die Modelle Solaris 47, Solaris 50, die brandneue Solaris 55 und die Solaris 58 getestet und besichtigt werden. Aufgrund der Nähe zum Standort Aquileia läßt sich eine Probefahrt gut mit einem Werftbesuch bei Solaris Yachts verbinden. Dort ist zur Zeit unter anderem das neue Flaggschiff Solaris 68 Baunummer #001 im Entstehen zu besichtigen.

Anmeldungen telefonisch unter 04343/42 27 0 oder auch per eMail: info@diamond-yachts.de. Gerne sind wir bei der Organisation der Reise und bei der Buchung eines Hotels behilflich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch im malerischen Porto Piccolo an der Adria!