Solaris Days 2017 in Porto Rotondo

21. April 2017 | Solaris

Am 31. Mai ist es wieder soweit: Eine Flotte von über 30 Solaris-Yachten versammelt sich zu den Solaris Days 2017 in Porto Rotondo auf Sardinien. Eigner, Kunden, Interessenten, Presse, Freude der Werft und alle anderen Solaristi sind eingeladen, ein paar sonnige Tage an der schönen Costa Smeralda zu verbringen. Von Mittwoch bis Freitag können die Yachten besichtigt und probegesegelt werden (zwei Ausfahrten pro Tag), Samstag und Sonntag wird der Solaris Cup 2017 ausgesegelt (Siegerehrung ist am Sonntagabend. Montag, der 5. Juni ist dann noch einmal Info-Tag.

Liegeplätze für die Solaris-Flotte finden sich direkt vor dem Clubhaus des Yacht Club Porto Rotondo. Dort steht auch das Solaris-Zelt mit der Rezeption. Allen, die nicht auf eigenem Kiel anreisen, sind wir gerne bei der Organisation von Flug, Transfer und Hotelbuchung behilflich. Am einfachsten fliegt man den Flughafen von Olbia an und fährt dann per Taxi oder Mietwagen nach Porto Rotondo (ca. 20 Minuten Fahrzeit). Wir freuen uns, Euch und Sie auf Sardinien wiederzusehen!