Save the Date: Solaris Trialweek 2014

18. Februar 2014 | Solaris

Alle Solaristi können diesen Termin schon mal im Kalender vormerken: Von Samstag, den 31. Mai bis Sonntag, den 8. Juni findet in Porto Rotondo auf Sardinien die Solaris Trialweek 2014 statt. Eine ganze Woche (mit zwei Wochenenden) stehen an der Costa Smeralda die Modelle Solaris One 42, Solaris One 44, Solaris One 48 und Solaris One 60 sowie aus der Custom-Serie die Solaris 72 Classic und Solaris 72 DH für Probefahrten zur Verfügung.

Darüberhinaus feiert dann auch die neue Solaris One 58 ihre Weltpremiere. Der Prototyp kann ebenfalls gesegelt werden. Anmeldungen telefonisch unter 04343/42270 oder per eMail unter info@diamond-yachts.de. Gerne sind wir bei der Planung der Reise und der Buchung von Unterkünften vor Ort behilflich. Wir freuen uns auf Ihren Besuch auf Sardinien!