Rückblick Solaris Days 2017

07. Juni 2017 | Solaris

Vorgestern gingen die Solaris Days 2017 in Porto Rotondo zu Ende. Wie in den Vorjahren waren die frühsommerlichen Bedingungen auf Sardinien perfekt für dieses exklusive Event! 35 Solaris Yachten fanden den Weg an die Costa Smeralda und dank des Supports des Yacht Club Porto Rotondo YCPR und durch den Einsatz des vielköpfigen Solaris-Teams war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Erste Bilder der Solaris Days in der Galerie unten (Fotos: Andrea Carloni/Solaris), weitere folgen.

Highlights der Solaris Days 2017 waren die neue Solaris 55 "Stay Away", die erstmals vor großem Publikum segelte und der Solaris Cup 2017. Eine Flotte von 33 gemeldeten Yachten absolvierten am Samstag und Sonntag je eine Mittelstrecke bei perfektem Wind zwischen 15 und 20 kn. Sieger war (wie letztes Jahr) die Maltesische Solaris 42 "UNICA" MLT-142 mit einem ersten und einem dritten Platz.