Rückblick boot Düsseldorf 2018

29. Januar 2018 | DIAMOND Yachts

Die boot Düsseldorf ist noch größer und vor allem noch internationaler geworden. Laut vorläufigem Abschlußbericht der Messe Düsseldorf GmbH fanden bis gestern Abend 18:00 Uhr 247.000 Besucher aus 94 Ländern den Weg an den Rhein. Dort trafen sie auf 1.923 Ausstellern auf 68 Nationen - und das auf insgesamt ca. 220.000 m² Hallenfläche. Diese Zahlen zeigen, daß sich die Ausstellung zum weltweit führenden Marktplatz für den Wassersport entwickelt hat. Nirgendwo sonst können Werften, Ausrüster und Dienstleister ihr Angebot einem derart breiten Publikum präsentieren und nirgendwo sonst erleben Wassersport-Enthusiasten ihr Hobby in solcher Pracht und Vielfalt.

Auch wir konnten uns nicht über mangelnde Aufmerksamkeit beklagen. Auf unseren vier Ständen (Solaris Yachts, Moody Boats, Saffier Yachts und Fabola Diva in den Hallen 15 und 16) war unter der Woche schon viel los und an den Wochenenden herrschten teilweise chaotische Zustände. Highlights waren die Premieren der Modelle Solaris 68, der Saffier SE 37 und der Diva 34 SC. Auch die Moody DS 54 war ununterbrochen mehr als gut besucht. Wir bedanken uns herzlich bei allen Kunden, Interessenten, Eignern und Freunden für ihren Besuch und bei unseren Werften für die imposanten, professionellen Messeauftritte. Ein besonderer Dank gilt unserem zwölfköpfigen DIAMOND-Messeteam, das den Ansturm auf unseren Ständen mit Bravour bewältigt hat!