Gebrauchte Saffier SC 8m Cabin zu verkaufen

03. Juli 2017 | Saffier

Das hatten wir noch nie: Die erste gebrauchte Saffier SC 8m Cabin ist auf dem Markt. Exklusiver, einfach zu handhabender Daysailer mit Selbstwendefock und YANMAR 14 PS Einbaudiesel. Hervorragende, holländische Bootsbauqualität, beste Beschläge und Komponenten und hübsches Retro-Design von Dean Hennevanger mit klassischen Linien. Erstaunlich geräumiges, pfiffiges Interieur (Ausbau in Teak) mit vier Kojen, Pantryblock und Chemietoilette.

Die Saffier wurde 2014 in Zingst an den Eigner ausgeliefert, liegt jetzt wieder bei uns in der Baltic Bay-Marina/Laboe und steht zum Verkauf. Sehr sorgfältig gepflegter, gut ausgerüsteter Daysailer mit Rumpf in Nachblau, ESTHEC Deck, Segel-Upgrade und kurzem Kiel (Tiefgang: ca. 1,03 m). Das Schiff wird aus persönlichen Gründen verkauft und ist sofort lieferbar.